SPIELE | FILME | TECHNIK

Angelina Jolie

Übersicht News(11) Tests Tipps Specials(8) Bilder Videos Downloads

Angelina Jolie nackt

06.11.2007 11:51 Uhr
|
838°
|

Wer hätte das gedacht? Da gibt sich Schauspielerin und Sexsymbol Angelina Jolie gerne verrucht, aber wenn es dann doch mal zu Nacktszenen kommt, zeigt sie ihre schüchterne Seite. Dabei musste sie sich nicht einmal selber entkleiden, denn das Eva-Kostüm trug nur ihr virtuelles Alter Ego im Film Beowulf. Die Figur auf dem Bildschirm erschien ihr so real, dass sie sogar ihren Mann Brad Pitt vor den Nackedei-Szenen warnte: "Ich rief ihn an, um zu erklären, dass der Film, den ich gemacht habe, ein bisschen anders war, als wir gedacht hatten. Ich war tatsächlich überrascht, dass ich beim Betrachten bestimmter Szenen regelrecht schüchtern wurde. Dass es so echt wirkt, hätte ich nicht erwartet."

In unserer Galerie finden Sie zahlreiche Bilder zu Angelina Jolie - unter anderem auch aus Beowulf...

   
Bildergalerie: Angelina Jolie
Bild 1-3
Klicken Sie auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (27 Bilder)

Mehr sexy Frauen gefällig? Viel Spaß beim Durchklicken!

Fotos von Jessica Biel

Heiße PSP-Wallpapers

Sexy X-Mas-Wallpapers

Tätowierte Schönheiten

Nackte X-Box-Zockerin

Sexy Frauen-Kostüme

Flotter Dreier für den iPod Touch

Heiße Gadget-Girls

Avril Lavigne nackt

Mitglied
Moderation
06.11.2007 11:51 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

424°
 - 
Pamela Anderson hat's getan, Colin Farell auch und Paris Hilton sowieso: Sich beim Liebesspiel gefilmt. Was ursprünglich nur fürs eigene Schlafzimmer gedacht war, ist durch dunkle Kanäle an die Öffentlichkeit gelangt - wir sagen Ihnen, welche zehn Promis mit privaten Sexvideos Schlagzeilen gemacht haben. mehr... [1 Kommentar]
414°
 - 
Das große Online-Special zu James Bond und seinen Geheimagenten-Kollegen geht in die nächste Runde. Wir stellen Spionage-Filme vor, die Genre-Fans unbedingt kennen sollten. mehr... [0 Kommentare]
282°
 - 
Was wäre Captian Kirk ohne seine süßen Co-Pilotinnen? Wie fad wäre der Weltraum ohne sexy Space-Girls? Seit die Enterprise im Jahre 1969 zum ersten Mal abhob, war schon so manch galaktisch schöne Grazie mit an Bord. mehr... [0 Kommentare]
252°
 - 
Heute ist Stichtag für die kühle Jahreszeit: Am 22. September ist offizieller Herbstanfang. Wenn's draußen grau und trübe wird, hilft nur eines: wärmende Gedanken machen! SFT wählte die heißesten Beach-Beautys aller Zeiten. mehr... [0 Kommentare]
222°
 - 
Die wilden Sechziger Jahre - sie schenkten uns den Rock 'n Roll, die Petticoats, die Antibabypille ... und tonnenweise Sexfilmchen! Mit dem Bestreben, Licht in Deutschlands Schlafzimmer zu bringen, rollte eine Aufklärungswelle durch die Nation. Eine Sammlung der witzigsten Schnacksel-Schnipsel erscheint nun auf DVD. mehr... [0 Kommentare]