» Newsletter
Login: Passwort: Einloggen   Registrieren

Splinter Cell C.

Torchlight

Agatha Christie

Drakensang Phileassons

Kane & Lynch 2

Mafia 2

Forum
Service
Kommentare zu SFT Artikeln
Special - Bildergalerie: Die besten Filme aller Zeiten: 10 Klassiker, die man gesehen haben muss!
  Foren-Suche Thread-Ansicht
Sie sind noch nicht Mitglied in der Community? Dann wirds aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klicken und schon können Sie an unserer großen Community teilnehmen!
SystemSpecial - Bildergalerie: Die besten Filme aller Zeiten: 10 Klassiker, die man gesehen haben muss!
Rang: -
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
DoerteLangwald
Datum: 17.04.09 18:30
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Welche Filmklassiker gehören Ihrer Meinung nach zu den besten aller Zeiten? Welchen Film MUSS man gesehen haben? Diskutieren Sie mit!
KennyIIAW:
Datum: 17.04.09 22:47
Zitat: (Original von DoerteLangwald am 17.04.2009 18:30)
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Welche Filmklassiker gehören Ihrer Meinung nach zu den besten aller Zeiten? Welchen Film MUSS man gesehen haben? Diskutieren Sie mit!

Ähm... WO ist Pulp Fiction? Scarface?
Ich denke es ist sowieso schwierig die ganze Sache auf 10 Filme einzugrenzen, es gibt so viele "Meisterwerke".
Playzone Illuminaten 4 WELTHERRSCHAFT
Join Us and fight SCHMOBB
MichaelZeisAW:
Datum: 24.04.09 10:13
Zitat: (Original von KennyII am 17.04.2009 22:47)
Zitat: (Original von DoerteLangwald am 17.04.2009 18:30)

Ähm... WO ist Pulp Fiction? Scarface?
Ich denke es ist sowieso schwierig die ganze Sache auf 10 Filme einzugrenzen, es gibt so viele "Meisterwerke".

Och, mit ganz strenger Aussortierung denke ich, dass ich schon meine "persönlichen" Top 10 zusammenbekommen müsste ... *grübel*
SFT - Junior Editor
© Computec Media AG     Presse  | Mediadaten  | Team  | AGB  | Kontakt  | Impressum  | Abo-Service  | Datenschutz

Technik  | Filme  | Musik  | Spiele  | Web  | Community  | Heft-Ausgabe