Sie sind noch nicht Mitglied in der Community? Dann wirds aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klicken und schon können Sie an unserer großen Community teilnehmen!
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Welche Filmklassiker gehören Ihrer Meinung nach zu den besten aller Zeiten? Welchen Film MUSS man gesehen haben? Diskutieren Sie mit!
Zitat: (Original von DoerteLangwald am 17.04.2009 18:30)
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Welche Filmklassiker gehören Ihrer Meinung nach zu den besten aller Zeiten? Welchen Film MUSS man gesehen haben? Diskutieren Sie mit!
Ähm... WO ist Pulp Fiction? Scarface? Ich denke es ist sowieso schwierig die ganze Sache auf 10 Filme einzugrenzen, es gibt so viele "Meisterwerke".
Playzone Illuminaten 4 WELTHERRSCHAFT Join Us and fight SCHMOBB
Zitat: (Original von DoerteLangwald am 17.04.2009 18:30)
Ähm... WO ist Pulp Fiction? Scarface? Ich denke es ist sowieso schwierig die ganze Sache auf 10 Filme einzugrenzen, es gibt so viele "Meisterwerke".
Och, mit ganz strenger Aussortierung denke ich, dass ich schon meine "persönlichen" Top 10 zusammenbekommen müsste ... *grübel*